Gleich zwei wichtige Termine stehen im ersten Quartal des kommenden Jahres in unserem Kalender: Die Customer Focus Conference #CFC22 am 8. März und die CCW vom 21.-24. März, auf der wir wieder mit the next experienceDesign by HCD die Arbeitswelt der Zukunft zeigen.

#CFC22 virtuell und interaktiv am 8. März

Fit for future könnte das Motto der Customer Focus Conference #CFC22 sein: Neben einem spannenden Science Talk der einen weiten Blick über den Tellerrand wirft, stehen Start-ups und aktuelle regulatorische Entwicklungen auf dem Programm des virtuellen Formats. Wir berichten aus unseren Projekten und nehmen Sie mit auf eine Reise in die Arbeitswelt von heute, die auch morgen noch sicher funktioniert. Neugierig? Unter www.cfc22.de können Sie sich schon jetzt kostenfrei anmelden.

the next experienceDesign by HCD auf der CCW 2022

Redesign Customer Focus ist das Thema von Europas führender Veranstaltung für den Kundendialog. HCD ist mit dabei und sorgt dafür, dass in diesem Jahr aus dem LiveCallCenter the next experienceDesign by HCD wird: Auf 400 Quadratmetern Fläche zeigen wir, wie agile Ansätze den Service treiben. Arbeiten nach der Pandemie wird anders sein. Technologie, Raum und Führungskonzepte müssen sich dem „New Normal“ anpassen – an verschiedenen Standorten, gleich ob Zentrale, wohnortnaher Satellit oder Homeoffice. Einen Ausblick auf diese Zukunft liefern wir vor Ort und in zahlreichen digitalen Formaten für alle „Daheimgebliebenen“.