LiveCallCenter 2019

LiveCallCenter 2019

Das LiveCallCenterDesign by HCD auf der CCW 2019. Das LiveCallCenterDesign by HCD 2019 stand ganz im Zeichen des Smart Planning.…

LiveCallCenter 2018

LiveCallCenter 2018

Das LiveCallCenterDesign by HCD auf der CCW 2018. Arbeitswelten anders denken – das war die Prämisse und gleichzeitig das Ergebnis…

LiveCallCenter 2017

LiveCallCenter 2017

Das LiveCallCenterDesign by HCD auf der CCW 2017. Die Highlights waren eine klare Flächennutzung mit einer akustisch wirksamen und attraktiven…

LiveCallCenter 2016

LiveCallCenter 2016

Das LiveCallCenter Design by HCD auf der CCW 2016. Die Arbeitswelt für Omnichannel: Premiere feierte der neue Arbeitsplatz für multimediale…

Hannover Rück 2014

Hannover Rück 2014

Vorzeigeprojekt! Früher war der Servicedesk "notwendig", heute ist er ein Vorzeigebereich – mit hoher Attraktivität für internes und externes Recruiting.…

JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012

JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012

Licht von allen Seiten Viel Licht und eine durch und durch wertschätzende Arbeitswelt zeichnen das Servicecenter von JURA aus. Die…

Thomas Cook 2010

Thomas Cook 2010

"Das neu geplante Gruppenbüro hat vor allem die Kommunikation im Team verbessert: Jetzt ist zu jedem zeitpunkt für jeden klar,…

Stadtwerke Schwerin 2010

Stadtwerke Schwerin 2010

Licht, Luft und Raum für gesunde Mitarbeiter! „Die gesamte Raumausstattung in unserem neuen Servicecenter ist ausgesprochen anwenderfreundlich. Unser Team fühlt…

Stadt Frankfurt Servicecenter 2009

Stadt Frankfurt Servicecenter 2009

Fläche optimiert und gespart! 1.500 Quadratmeter Fläche hatte die Stadt Frankfurt für ihren Bürgerservice vorgesehen, durch intelligente Planung konnten 300…

Sykes (ehem. Quelle Communication Center) 2007

Sykes (ehem. Quelle Communication Center) 2007

Maximale Fläche: Perfekte Ruhe im Open Space Zentral gelegen in Kreuzberg und dennoch perfekte Ruhe am Arbeitsplatz im Open Space.…

TeleGut 2001

TeleGut 2001

"Die Interessenten, die den Weg von Berlin nach Boitzenburg auf sich genommen haben, sind als Gäste gekommen und als Kunden…

professional eservices

professional eservices

"Sie wollten und doch noch Ihr Call Center zeigen – wo ist das?" Mit dieser Frage endeten oft die Führungen…

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen