Im vierten Jahr seiner Geschichte hat das LiveCallCenter die Vorjahre deutlich übertrumpft: Mehr Menschen, mehr bearbeitete Calls und der schnellste Aufbau in der Geschichte des LiveCallCenters.
Über 2.000 Besucher und 1.100 bearbeitete Anrufe – das sind die Ergebnisse des “Mammutprojekts” LiveCallCenter, das HCD gemeinsam mit dem Management Circle auf der CallCenterWordl 2010 wieder einmal erfolgreich gestemmt hat.
Und auch das Feedback der Agents ist kaum zu überbieten: “Selbst in der Tagesschau waren wir zu sehen. Das Riesen-Interesse und die Welle an positiven Rückmeldungen zu 115 und unserem persönlichen Service haben uns alle mit großem Stolz erfüllt“, zieht Franziska Kröger, eine der fünf Servicecenter-Kräfte aus Frankfurt zufrieden Bilanz. Das von HCD gestaltete Frankfurter Bürgerservice-Center trat als LivePartner zum Realitätstest an: Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonierten aus der Berliner Messehalle live und bewiesen eindrucksvoll: Das LiveCallCenter ist kein Showcase, sondern ein vollständig funktionierendes Qualitäts-Call-Center.
Die zahrleichen Besucher informierten sich im LiveCallCenter zu allen Themen rund um ein optimal gestaltetes Call Center und erlebten die Arbeitsabläufe im Live-Betrieb.