Vom 28. Februar bis 2. März ist CCW in Berlin. Die führende Kongressmesse für den Kundendialog ist ein Pflichttermin für alle, die mit dialogstarken Teams arbeiten. Uns treffen Sie – wie immer – gleich an mehreren Punkten.

Der Messestand: Seit 25 Jahren entwickelt HCD Unternehmen und ihre Arbeitsorte – als neutraler Berater, immersiver Planer und enthusiastischer Umsetzungspartner schafft unser interdisziplinäres Team die Grundlagen für resiliente und zukunftsfähige Organisationen. Wir hinterfragen Abläufe und Prozesse aus der Perspektive des Human Centered Design. Als Kern der Leistung entstehen auf den Menschen und seine Arbeit ausgerichtete Arbeitswelten – an vernetzten Orten von der Unternehmenszentrale bis zum Homeoffice. Mit dieser einzigartigen Verbindung von Strategie, Raum und IT konnten wir den Wandel zur agilen Arbeit ganz maßgeblich vorantreiben und haben großartige Arbeitsorte umgesetzt. Wie Orte entstehen, die begeistern, weil sie in hohem Maße funktionieren, zeigen wir Ihnen anhand vieler Projekte am Messestand.

Unser LiveCallCenterDesign by HCD wird zum 15. Geburtstag the next experienceDesign by HCD. Das Projekt hat den Kundendialog geprägt, jetzt folgt der nächste Schritt. Agilität treibt den Service: Technologie, Raum und Führung passen sich dem „New Normal“ an – in der Zentrale, dem wohnortnaher Satelliten oder im Homeoffice.

Das Projekt von Management Circle und HCD zeigt den perfekten Customer Service in der Zukunft – agil, flexibel, zentral und dezentral. Die besten Lösungen und Technologien aus der Fachmesse kommen zum Einsatz. Eine von uns geplante und realisierte einzigartige Arbeitswelt bildet alle Arbeitsorte ab.

Die wichtigsten Termine:

  • 27. Februar, 18.00 Uhr, Halle 4, the next experienceDesign by HCD

    CCW Wine & Talk (nur für Teilnehmer des Innovationstags)

  • 28. Februar, 9.30 Uhr, Halle 4, the next experienceDesign by HCD

    Studienpreview mit Snack-Frühstück

  • 28. Februar, 12.00 Uhr, Halle 3, Messeforum

    Next Work! – So werden die Arbeitsorte der Zukunft zum „Place to be“

  • 28. Februar, 14.00 Uhr, Halle 3, Messeforum

    Die Bank wird zum Great Space to Work

  • 1. März, 16.00 Uhr, Halle 2, Messeforum

    Next Work! – So werden die Arbeitsorte der Zukunft zum „Place to be“