Effektive KundenbetreuungSeit 10 Jahren steht die Wahl-Kölnerin Tanja Hartwig (Bild Mitte) und ihr Unternehmen Effektive Kundenbetreuung für Training, Coaching und Beratung in den Bereichen Kundenbetreuung, Verkauf, Telefontraining und Kriseninterventionstraining.

Ungefähr genauso lange schätzen wir die Spezialisten als verlässlichen Partner in vielen Projekten. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen. Tanja Hartwig leitet das Unternehmen seit dem Gründungsjahr 2002. Sie ist Trainerin, Beraterin, Coach und Buchautorin. In ihrem Team beschäftigt sie vier feste Mitarbeiter und fünfzehn feste freie Trainer/innen. Darüber hinaus arbeitet sie mit einem Pool freier Trainer/innen zusammen.

Philosophie

Was ist das Besondere an der Effektiven Kundenbetreuung? „Wir erarbeiten für unsere Kunden individuelle Trainingskonzepte. So erzielen wir den größtmöglichen Effekt. Und: Wir bieten sofort umsetzbare Trainingsinhalte“, so formuliert Hartwig ihr Selbstverständnis. Die Effektive Kundenbetreuung geht davon aus, dass jeder Mensch bereits das Beste aus der eigenen Situation herausholt. In den Trainings erkennen die Teilnehmer/innen neue zusätzliche Potenziale und haben parallel die Möglichkeit, diese sofort zu erproben. Die eigene Einstellung spielt hierbei die größte Rolle. Hartwig nennt das auch: Kompetenzen wieder blankpolieren.

Weitere Informationen gibt“s hier: www.effektive-kundenbetreuung.de