Als Harald Kling, Wolfang Krug und Robert Gräßler 1996 die Anfangsbuchstaben ihrer Nachnamen zu gkk formten, begannen sie damit eine echte Erfolgsgeschichte. Telefonmarketing war damals auf den Kanal beschränkt, der im Namen steckt: das Telefon. Aber auch Marketingdatenbanken gehörten schon zum Portfolio des jungen Unternehmens. Und ihrem Selbstverständnis, gemeinsam mit Kunden neue, innovative Marketinginstrumente zu entwickeln, ist die gkk bis heute treu geblieben.

Wir finden, gkk Dialog ist zu etwas Besonderem geworden: Agiles Arbeiten, echte Karrierechancen und ein kreatives und partnerschaftliches Miteinander zeichnen das Unternehmen und seine Unternehmenskultur aus. Das spürt man als externer Besucher bei jedem Kontakt. Die gkk lebt ihre Unternehmenswerte und hat ihre Unternehmensphilosophie unter dem Titel „Begeisterung ist der Wind, mit dem wir segeln“ niedergeschrieben. Konkreter: Mit Begeisterung zum Ziel heißt es unter der Überschrift „Optimismus“. Unter der Überschrift „Gemeinschaft“ steht, dass das Team der Star sei – diese Formeln erfüllen die mittlerweile 900 Beschäftigten gemeinsam tagtäglich mit Leben.

„Eine zukunftsfähige, begeisternde Unternehmenskultur ist die Killerapplikation für erfolgreiche Unternehmen“, sagt Dr. Markus Gräßler, Geschäftsführer der gkk DialogGroup GmbH.

Dieser besondere Geist spiegelt sich auch am Hauptsitz in Frankfurt wider, den wir in den vergangenen Jahren bei Planung und Umsetzung begleitet haben. Ein spannendes Ergebnis, das wir weiter unten noch einmal ausführlicher beleuchten.

Liebe gkk DialogGroup, HCD gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht für die nächsten 25 Jahre viele neue, kreative Serviceideen und eine goldene Zukunft.