Prozessorientiertes, ganzheitliches Denken: So planen wir Ihren Erfolg.

HCD Geschäftsführerin Sandra Stüve kennt aus eigener Erfahrung die Organisationsabläufe in Call Centern. So weiß sie um die Probleme und Arbeitsbelastung von Agents und Teamleiter. Nachdem die Diplom-Betriebswirtin jahrelang sowohl in leitender Funktion in Call Centern tätig war als auch Standorte in Eigenverantwortung aufgebaut hat, gründete sie 1997 mit Michael Stüve HCD.

Von einer guten Call Center Gestaltung verlangt Sandra Stüve, dass sie 1. Arbeitsabläufe unterstützt, 2. die Motivation der Mitarbeiter steigert und 3. wirtschaftlich ist. Alle HCD Lösungen erfüllen selbstverständlich diese Anforderungen.

Gemeinsam mit Michael Stüve führt sie nicht nur Workshops, Schulungen und Seminare durch, sondern sie sind auch Autoren zahlreicher Fachpublikationen und -bücher.

Außerdem ist sie Mitglied im Messebeirat der CallCenterWorld sowie im Arbeitsausschuss „Call Center“ des Deutschen Instituts für Normung (DIN).