Kreativität & Können: Der HCD Design-Anspruch.

Michael Stüve, HCD Geschäftsführer, ist der kreative Kopf des Unternehmens. Seine Raum-Gestaltungen entstehen aus einer Symbiose seiner ungewöhnlichen Kreativität und seiner Fachkompetenz in den Bereichen der Innenarchitektur und des Bauingenieurwesens. Michael Stüve erkannte als einer der ersten, dass aufgrund des speziellen Aufgabenprofils neue Gestaltungsmaßstäbe für Call Center etabliert werden müssten. Alle seine Lösungen bestechen durch konsequente Funktionalität und detailstarke Ästhetik.

Für Michael Stüve dient Design keinem gestalterischen Selbstzweck, sondern führt zu messbaren Ergebnissen. Dieser Anspruch prägt auch das HCD Motto: Design wirkt.

Michael Stüve vermittelt sein Wissen rund um die Call Center Gestaltung als Dozent und Referent in zahlreichen Schulungen, Workshops und Vorträgen. Er ist darüber hinaus zertifizierter TQE-Manager.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner gestalterischen Pionierarbeit ist die Call Center spezifische Weiterentwicklung von Produkten.