HCD: Ihr Partner von der Standortanalyse bis zur Startphase.

Wir bieten Ihnen qualitätsbewusste und mitarbeiterfreundliche Call Center Lösungen aus einer Hand, bei denen das komplexe Zusammenspiel aller Gestaltungsfaktoren gewährleistet ist.

Unsere Arbeit umfasst vier Schritte:

  1. Analysephase: Diese beinhaltet eine Standortanalyse und Immobilienbewertung. Im Anschluss daran werden in Workshops Arbeitsabläufe sowie die Anforderungen der Mitarbeiter an ihr zukünftiges Arbeitsumfeld analysiert.
  2. Planungsphase: Jetzt werden alle Details für ein prozessorientiertes Flächenmanagement, eine motivierende Arbeitsplatzgestaltung, komfortable Geräuschkulisse, angenehme Klimatisierung, eine Tageslicht ähnliche Beleuchtung sowie ein professionelles Material-, Form- und Farbgebungs-Konzept festgelegt.
  3. Umsetzungsphase: Auch bei der Umsetzung greifen alle Arbeitsschritte ineinander. Wir kümmern uns um das gesamte Baumanagement, die Bauherrenvertretung, das Einkaufs-, Lieferanten- und Umzugsmanagement.
  4. Start- und Betriebsphase: Auch nach dem Einzug sind wir für Sie da. Mitarbeiterschulungen, Ergonomie-Training, Feedback-Gespräche, Akzeptanzmarketing und Facility Management dienen dazu, die gewünschten Optimierungen lebendig zu halten.