CallCenterClub - Plattform der Branche 11.868 Mitglieder und kein bisschen leise: Der CallCenterClub „rockt“ die Call-Center-Szene. Ob Fachvortrag, Meet&Greet oder Kickerturnier, die Veranstaltungen des CallCenterClubs haben es in sich.

Was auf XING als kleines Forum begann, hat sich längst aus der virtuellen Welt heraus entwickelt. Basis bleibt die XING-Gruppe – immerhin mit knapp 8.000 Beiträgen wohl die größte Wissensplattform über Kundendialog in Deutschland. HCD hat zwei besondere Verbindungen zum Club.

1. Vize-Meister

Wir haben den Pokal knapp verpasst. Aber zum Vizemeister hat’s gereicht. Mit wechselnden Mannschaftsbesetzungen haben wir uns beim Kickerturnier auf der CallCenterWorld den zweiten Platz erspielt. Als Sieger der Herzen (wir hatten mit Abstand die besten Cheerleader!) mussten wir uns im Finale nur Management Circle geschlagen geben. Was bringt’s für’s Geschäft? Jede Menge ungezwungene neue Kontakte. Einen Eindruck vom Kicker-Turnier gibt’s hier: http://bit.ly/vizemeister

2. Business-Partner

Weil wir nicht nur vom Kicker-Konzept des Clubs überzeugt sind, sondern die Plattform als wichtige Netzwerk-Möglichkeit schätzen, sind wir seit einiger Zeit Business Partner des Clubs. Wer also über die XING-Gruppe keine Karten mehr für Events bekommt, dem können wir mit einem kleinen Partnerkontingent weiterhelfen.