Ein stark steigendes Kontaktaufkommen machte neue Arbeitsplätze notwendig. Eine flexible Arbeitswelt ist das Ergebnis der Neugestaltung.
Um dem neuen Center mehr Fläche zuzuweisen und das Gesamtkonzept zu optimieren, hat HCD benachbarte bisher anderweitig genutzte Räume in die Planung einbezogen. Der in das neue Telefonservicecenter integrierte Pausenraum ist so konzipiert, dass er zukünftig sogar als Show-Küche genutzt werden kann.
[su_accordion][su_spoiler title=“Das meint der Kunde“ open=“yes“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]„Die gesamte Raumausstattung in unserem neuen Servicecenter ist ausgesprochen anwenderfreundlich. Unser Team fühlt sich rundum wohl.“
Heike Brodehl,
Teamleiter Kundenservice
[/su_spoiler][su_spoiler title=“Projekterfolg“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]Das räumliche und organisatorische Zusammenwachsen der beiden Teams telefonischer und persönlicher Kundenservice fördert auch die Kommunikation untereinander. Ein klares Plus des neuen Konzepts, angesichts der vielfältigen und teilweise komplexen Beratungsleistung zu den verschiedenen Themen – vom Hausanschluss bis zu Produkten und Preisen.[/su_spoiler] [su_spoiler title=“Steckbrief“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]
Fläche | 5.343 m2 |
Umbauter Raum | 3933 m3 |
Arbeitsplätze | 563 |
Zeitraum | Mrz 2007-Okt 2008 |
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