Premium bei Marke, Kundendialog und Arbeitswelt.

HCD veränderte die Flächennutzungsplanung des Gebäude mit seiner großen, straßenseitigen Glasfront im ersten Stock: Statt weniger Einzelbüros rückte das Servicecenter ans Licht – statt vier Mitarbeitern profitieren davon nun über zwanzig. Neben vielen Hightech-Funktionen des Gebäudes ging es um Prozesse, Akustik und Klima – und die Umsetzung der Markenwerte von Jura.

[su_accordion][su_spoiler title=“Das meint der Kunde“ open=“yes“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]portrait-muster„Wir haben viele Stunden zusammengesessen und unsere Bedürfnisse analysiert. Die Hülle stand fest, beim Rest waren wir flexibel. Und die Akustik ist jetzt wirklich klasse.“

Anja Fischer-Beeler,
Leiterin Kundenkommunikations-Center

[/su_spoiler][su_spoiler title=“Projekterfolg“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]Im Open Space arbeiten die Mitarbeiter in einer Farbwelt, die an Kaffee erinnert – mit akustisch optimierten Arbeitsplätzen, arbeitsplatznahen Feedback-Möglichkeiten und einer natürliche Belichtung aus fünf Richtungen. Kunde Markus M. kommt kurz nach der Fertigstellung zum Schluss: „Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung am Telefon. Wo man nicht in der Hotline warten muss, sehr großes Lob.“ [/su_spoiler] [su_spoiler title=“Steckbrief“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]

Fläche 5.343 m2
Umbauter Raum 3933 m3
Arbeitsplätze 563
Zeitraum Mrz 2007-Okt 2008

[/su_spoiler] [/su_accordion]