Premium bei Marke, Kundendialog und Arbeitswelt.
HCD veränderte die Flächennutzungsplanung des Gebäude mit seiner großen, straßenseitigen Glasfront im ersten Stock: Statt weniger Einzelbüros rückte das Servicecenter ans Licht – statt vier Mitarbeitern profitieren davon nun über zwanzig. Neben vielen Hightech-Funktionen des Gebäudes ging es um Prozesse, Akustik und Klima – und die Umsetzung der Markenwerte von Jura.
[su_accordion][su_spoiler title=“Das meint der Kunde“ open=“yes“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]„Wir haben viele Stunden zusammengesessen und unsere Bedürfnisse analysiert. Die Hülle stand fest, beim Rest waren wir flexibel. Und die Akustik ist jetzt wirklich klasse.“
Anja Fischer-Beeler,
Leiterin Kundenkommunikations-Center
[/su_spoiler][su_spoiler title=“Projekterfolg“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]Im Open Space arbeiten die Mitarbeiter in einer Farbwelt, die an Kaffee erinnert – mit akustisch optimierten Arbeitsplätzen, arbeitsplatznahen Feedback-Möglichkeiten und einer natürliche Belichtung aus fünf Richtungen. Kunde Markus M. kommt kurz nach der Fertigstellung zum Schluss: „Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung am Telefon. Wo man nicht in der Hotline warten muss, sehr großes Lob.“ [/su_spoiler] [su_spoiler title=“Steckbrief“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“folder-1″]
Fläche | 5.343 m2 |
Umbauter Raum | 3933 m3 |
Arbeitsplätze | 563 |
Zeitraum | Mrz 2007-Okt 2008 |
[/su_spoiler] [/su_accordion]