Design wirkt. Das ist nicht nur der Titel unseres HCD Projektbuchs, sondern darum ging es auch beim Vortrag im Messeforum.

Wir haben erklärt, wie Design wirkt und wie man genau das dem Controller vorrechnen kann. Das hat begeistert. Auf dem Messestand wurde dieses Thema dann in intensiven Hintergrundgesprächen vertieft.

LiveCallCenter – der Publikumsmagnet
Unser Thema hat das LiveCallCenter erlebbar gemacht: Vom Start der Messe an, war die Fläche dicht bevölkert, es wurden Arbeitsplätze bestaunt, an Tischen und Stühlen ausgiebig gerüttelt und die Flächenvorhänge ausprobiert. Es ging nicht nur um Einzelteile unseres Gesamtkonzepts, viele Stimmen bescheinigen eine ganzheitliche und auf ganzer Linie überzeugende Planung. Eindrücke dazu gibt’s unter: www.livecallcenter.de. Die LiveCallCenter-Zeitung haben wir hier für Sie zum Download bereitgestellt.

Vize-Meister!
Begeistert hat auch unser HCD (T)Raum-Kicker-Team. Zwar ging der Pokal an den Veranstalter Management Circle, aber ein zweiter Platz unseres Teams ist eine glanzvolle Leistung. Kompliment!