Der Pflichttermin der Kundenservice-Wirtschaft rückt näher: die CCW in Berlin vom 26. bis 28. Februar.
Wenn Sie über ganzheitliche Raumplanung nachdenken oder Ihrer Akustik-Problemen endlich Herr werden wollen, laden wir Sie ein. Es gibt viel zu erleben.
Ruhe ist mehr als „leise“
„Es ist zu laut, das Licht geht ständig an und aus, das Gewusel stört die Konzentration“ – Unruhe hat viele Dimensionen. Lärm ist nur eine davon. Um diese vielschichtige Herausforderung „Ruhe“ zu bewältigen wendet HCD das 3+1-Modell an, das in der Planung zukunftsfähiger Arbeitswelten im Kundendialog bewährt ist. Dabei geht es nicht nur um Gestaltung und Einrichtung, sondern auch um Prozesse, Technikeinsatz und Führungskompetenz. Denn Ruhe ist planbar.
Hier lernen Sie HCD kennen:
Vortrag – Ruhe und die Theorie dahinter
LiveCallCenter – Ruhe praktisch erlebbar
PlanBar – Individuelle Planung live vor Ort