Wir schätzen unsere Kunden. Und die, die es einmal werden wollen. Deshalb suchen wir eine starke Persönlichkeit, die unseren Spirit rüberbringen kann – im Erstkontakt per Telefon, E-Mail oder auf dem Messestand. Kurz, wir suchen eine

Assistenz der Geschäftsleitung/New Business (w/m/d)

Sie sind ein kommunikativer Typ und trauen sich, telefonisch auf Menschen zuzugehen. Denn zu Ihren Hauptaufgaben zählt die freundliche, zielgerichtete und kompetente Terminvereinbarung bei unseren Interessenten. Und mehr noch: Sie übernehmen Verantwortung und sind der Treiber unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Sie bringen Esprit in unsere digitalen Kanäle, steuern die Pressearbeit und unsere Social Media. Sie sorgen dafür, dass HCD Begeisterung weckt. Dabei schrecken Sie auch vor den Tiefen unseres CRM-Systems nicht zurück, das in Ihrem Verantwortungsbereich liegt. Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickeln Sie CRM, Lead Management und Vertriebsprozesse kontinuierlich weiter.

Ihre kaufmännische Ausbildung bildet für alles dies eine gute Grundlage. Ihre Neugier hilft Ihnen, sich laufend weiterzuentwickeln. Mit Ihrer Empathie begleiten Sie unsere Kunden über den gesamten Vertriebsprozess vom Lead zum Vertragsschluss.

Wenn Sie Spaß daran haben, in einem sympathischen Team mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten, dann freut sich Frau Sandra Stüve auf ein erstes Telefongespräch mit Ihnen.

Rufen Sie uns an: Sandra Stüve, Telefon 0251 / 41 41 40