• Stadt Frankfurt Servicecenter 115
  • Stadt Frankfurt Servicecenter 115
  • Stadt Frankfurt Servicecenter 115
  • Stadt Frankfurt Servicecenter 115
  • Stadt Frankfurt Servicecenter 115

Stadt Frankfurt Servicecenter 115

Stadt Frankfurt

Frankfurt/Main

2009


Fläche optimiert und gespart!

1.500 Quadratmeter Fläche hatte die Stadt Frankfurt für ihren Bürgerservice vorgesehen, durch intelligente Planung konnten 300 Quadratmeter Mietfläche samt Ausbau gespart werden. Intelligente Flächennutzung und multifunktionale Besprechungsräume sorgen für eine attraktive, funktionierende und wirtschaftlich optimierte Arbeitswelt.

„HCD hat mit uns gemeinsam eine Planung realisiert, die eine geschützte Zone für jeden bietet und die Teamkommunikation voll unterstützt – ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Optimale Bedingungen für modernen Bürgerservice.“

Jochen Ditschler, Leiter des Servicecenters 115

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen