• Thomas Cook 2010
  • Thomas Cook 2010
  • Thomas Cook 2010
  • Thomas Cook 2010

Thomas Cook 2010

CCW 2017

Oberursel

„Das neu geplante Gruppenbüro hat vor allem die Kommunikation im Team verbessert: Jetzt ist zu jedem zeitpunkt für jeden klar, wer anwesend und gerade verfügbar ist. Das ist wichtig für den Informationsfluss unter den Mitarbeitern im schnellen Touristik-Geschäft. Erstaunt hat uns, wie gut die Akustik in einem Gruppenbüro sein kann: Der Lautstärkepegel ist deutlich niedriger als vorher in einer kleinteiligen Struktur. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden den Weg jederzeit wieder so gehen.“

Axel Müller-Uderstadt, Leiter Kundenservice, Thomas Cook AG

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen