• JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012
  • JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012
  • JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012
  • JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012
  • JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012
  • JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012

JURA Elektrogeräte Vertrieb 2012

JURA

Nürnberg

2012

Licht von allen Seiten

Viel Licht und eine durch und durch wertschätzende Arbeitswelt zeichnen das Servicecenter von JURA aus. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter sind an die große Fensterfront gerückt. Kurze Wege zu allen JURA Kaffeemaschinen erlauben, dass der Mitarbeiter schnell am Gerät nachvollziehen kann, welche Herausforderungen der Kunde schildert..

„HCD ist bereits bei der Raumaufteilung mit ins Boot gekommen. Wir haben viele Stunden zusammengesessen und unsere Bedürfnisse analysiert. Die Hülle stand fest, beim Rest waren wir flexibel. Und die Akustik ist jetzt wirklich klasse. Man merkt natürlich, dass hier verschiedene Leute telefonieren, aber es ist zu keinem Zeitpunkt belastend.“

Anja Fischer-Beeler, Leiterin des Kundenkommunikations-Centers bei JURA

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen