Das war HCD auf der CCW 2017

Das war HCD auf der CCW 2017

Arbeitswelten anders denken – darüber haben wir uns auf der CCW 2017 ausgetauscht. Bei uns am Messestand oder im LiveCallCenterDesign by HCD. Dafür zuerst einmal herzlichen Dank!

Intensive Gespräche über unsere 20 Thesen für die Arbeitswelten heute und in der Zukunft sowie ein handfest Raumkonzept zum Anfassen und Erleben: Das war die CCW 2017.

Wie das LiveCallCenterDesign by HCD den Praxistest bestanden hat, erklären die Mitarbeiter und Besucher-Stimmen in unserem filmischen CCW-Rückblick.

Denn die – konsequent aus der Perspektive der Mitarbeiter anders gedachte – Arbeitswelt des LiveCallCenterDesign by HCD ist mehr als die Summe ihrer Teile: Die ganzheitliche, auf die Mitarbeiter und ihre Arbeitsprozesse ausgerichtete Planung und Gestaltung von HCD sowie die Auswahl der passenden Lösungen der HCD DesignPartner haben eine Arbeitswelt hervorgebracht, die den Besucher förmlich spüren ließ, wie wertschätzende und wirtschaftliche Arbeitswelten heute und in der Zukunft aussehen.

Einige Impressionen vom Messestand und aus dem LiveCallCenterDesign by HCD

Arbeitswelten anders denken.

Jetzt Vortrag anschauen

Sie haben den Vortrag von Michael Stüve auf der CCW verpasst? 

„Arbeitswelten anders denken – wertschätzend, wirtschaftlich, visionär“ war der Titel, der die Reihen in den Foren der CCW zweimal dicht gefüllt hat. Für alle die, die den den Vortrag „nachsehen“ wollen, haben wir die Aufzeichnung in die HCD PlanBar auf unserer Website gestellt.


Fordern Sie hier Ihren Download des aktuellen HCD Projektbuchs „Arbeitswelten anders denken. 20 Thesen für ein besseres Morgen“ an.